Mittwoch, 15.3. 2023 und Dienstag, 21.3.2023

Webinar
Meine größten Fehler im Grafikdesign und wie DU sie vermeiden kannst.

Während meiner Ausbildung und dem Studium ging es immer um fachliche Themen und die Vermittlung von Design-Wissen.

Aber niemals darum, wie man den Businessalltag als Designer bewältigt.

Ich zeige dir, worauf es wirklich im Design-Business ankommt und wie du mit mehr Freude und mehr Umsatz wachsen kannst. Nutze also die Gelegenheit, von meinem Wissen zu profitieren.

In meinen Webinaren lernst du:

  • Meine größten Fehler, die richtig Geld gekostet haben.
  • Das Fundament für ein erfolgreiches Grafikdesign-Business.
  • Was der Faktor Zeit mit deinem Kreativbusiness zu tun hat.
  • Wie du mit dem Einsatz der richtigen Tools schneller ans Ziel kommst.
  • Warum Klarheit im Designprozess so wichtig ist.

2 Live Webinare – ein gemeinsames Ziel:

Ein erfolgreiches Design-Business aufbauen, indem du mit Freude und Kreativität designst und deine Projekte auch noch profitabel sind. Melde dich jetzt an!

Webinar 1

 Mittwoch, 15.3.2023 um 15-16 Uhr

Ich zeige dir meine größten Learnings im Online- und Printdesign.
Wie ich meine größten Zeitfresser gefunden und reduziert habe und wie wichtig Klarheit im Design-Prozesse ist.

Webinar 2

Dienstag, 21.3.2023 um 12-13 Uhr

Wie du mit der 2-3 Sekunden Regel lernst deine Grafiken optisch zu strukturieren, egal ob im Print oder im Onlinedesign. Warum das Ausgangsmaterial darüber entscheidet, wie gut das Ergebnis wird und wie du mit den richtigen Tools profitabler wirst.

Du kannst an einem der Termine nicht?
Kein Problem, es wird eine Aufzeichnung geben.

Hallo, ich bin Cornelia

und helfe Virtuellen Assistent:innen wie dir dabei, dein Wissen im Online- und Offline-Grafikdesign auszubauen und so jeden Tag mit Freude, Kreativität und Leichtigkeit dein Designbusiness rockst.

Damit dein Designbusiness stetig weiter wächst, dir mehr Umsatz bringt, leicht von der Hand geht und du durch Qualität deine Kunden begeisterst.

Als ausgebildete Grafikdesign-Assistentin und studierte Kommunikationsdesignerin teile ich mit dir mein dreißigjähriges Grafikdesign-Wissen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Angestellte und Selbstständige kenne ich alle Facetten der Online- und Print- Designwelt. Hier findest du mehr zu meinem beruflichen Hintergrund.

Aber das Selbstvertrauen und die Sicherheit, die du als Grafiker:in im Design-Alltag brauchst, habe ich weder in meiner Ausbildung noch im Studium erlangt.

Erst durch die praktische Erfahrung, den Austausch mit Kollegen, das Üben und das Analysieren erlangte ich die Routine, den Qualitätsstandard und das Selbstbewusstsein, dass ich heute habe.

Wenn du also eine Abkürzung suchst, dann komm in meine Academy und nehme an der Grafikdesign-Ausbildung „Design your Content“ teil.

Hier bekommst du auch Einblick rundum mein Designbusiness und den Designeralltag. Als Design-Profi kann ich dir wertvolles Feedback und Tipps zu all deinen Fragen geben.

Portrait Cornelia Weigle

Du willst dir ein erfolgreiches Designbusiness aufbauen? Im Webinar zeige ich dir meine größten Learnings aus dem Online- und Printbereich.

Zusätzlich bekommst du meinen Newsletter mit vielen Anregungen und Themen rund um Gestaltung, egal ob für Social Media oder Drucksachen.