»Klein, aber fein«

Grafikdesign Gruppenerlebnis

Wie viele Beiträge, Workbooks, Vorlagen hast du angesehen, toll gefunden und abgespeichert, aber nie umgesetzt?

Im Grafikdesign Kurs kommst du vom »learning by seeing« zum »learning by doing«.

Für Unternehmen, Selbstständige und virtuelle Assistent:innen,
die ihre Designs selbst erstellen.

Nachdem mit der Kurs im Oktober so viel Spaß gemacht hat und ich solch eine tolle Resonanz erhalten habe, plane ich für 2023 einen ähnlichen Kurs. Du hast Lust? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse ihn nicht!

Egal wo du stehst,
deine Fragen sind genau richtig.

  • Du hast schon viel theoretisches Designwissen angelesen, dir fehlt aber die praktische Erfahrung?
  • Du weißt, welche Farben zu deinem Kunden passen, aber nicht, wie du sie mit anderen Elementen kombinierst?
  • Du möchtest wissen, wie man durch Schrift die Leserichtung bestimmen kann?
  • Weißraum als Designelement zu nutzen, fällt dir schwer?

Ist das nur etwas für Designer:innen oder auch für Selbst-Canva-Bastler?

Das Programm richtet sich an alle, die ihre Designs selbst erstellen. Egal ob Beiträge, Grafiken für die Webseite, Workbooks, Flyer oder Plakate.

  • Du musst dich nur in einem Designprogramm deiner Wahl auskennen.
  • Du solltest schon designen und mit Schrift, Farben und Bild gearbeitet haben.

Das bekommst du in meinem Grafikdesign Gruppenprogramm

  • Austausch und Rückmeldung zu deinen individuellen Designs.
  • Anregungen, um mutig zu werden
  • Spaß und Freude bringen dir mehr Leichtigkeit.
  • Vertrauen in deine Fähigkeiten und somit mehr Selbstsicherheit.

Du bist hier richtig, wenn du

  • unsicher bist und dir mehr Routine wünschst.
  • den Austausch in einer Gruppe suchst.
  • mehr aus deinen Designs herausholen willst.
  • Designfragen direkt in der Umsetzung beantwortet haben möchtest.
  • deine Designs selbstbewusst präsentieren willst.
  • mit Leichtigkeit tolle Ergebnisse erzielen willst.

Hallo, ich bin Cornelia

Als studierte Kommunikationsdesignerin beschäftige ich mich seit 30 Jahren mit der Gestaltung von Information in allen Facetten.

Durch meine langjährige Erfahrung als Selbstständige kann ich mich sehr gut in deine Situation versetzen.

Warum selbstbewusstes Auftreten, die Arbeiten gekonnt präsentieren und überzeugt zu argumentieren so wichtig ist, habe ich erst in der Praxis gelernt. Weder in meiner Ausbildung noch im Studium haben wir uns mit Selbstbewusstsein im Design-Business auseinandergesetzt.

Denn nur durch den Austausch, das Üben, Vergleichen und Bewerten bekommst du die Selbstsicherheit, die du brauchst, um dich von anderen abzuheben.

Als Design-Profi kann ich dir wertvolles Feedback und Tipps zu deinen Fragen geben.

Portrait-Cornelia-Freebie