Monatsrückblick April 2022

Sandbild
Kategorie: Designer Alltag

Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen: Dieser Monat April muss festghalten werden. Es waren so viele verschiedene Eindrück und Erlebnisse in so kurzer Zeit. Ein Monatsrückblick mit vielen Bildern um diese tollen Bilder festzuhalten.

 

Innovative Sanduhr

moderne Sanduhr

Ein Tisch, in dem eine Kugel kontinuierlich Muster in den Sand malt. Ein Magnet unter dem Tisch, bewegte die Kugel. Für mich etwas Meditatives – eine moderne Sanduhr.

Der Messemonat Mai kündigt sich an

Messe und Außenwerbung

Azubis findet man nicht online, was tun?

Es geht wieder los. Ausbildungsmessen werden wieder abgehalten und auch die Buswerbung darf nicht fehlen. Denn man glaubt es kaum, aber online trifft man keine potentiellen Azubis!

Messestand Kniggendorf

Mein Lieblingskunde Kniggendorf geht auf die Messe: Internorga 2022
Spaß hat es wieder gemacht, für den realen Raum zu gestalten. Das ist sooo anders, als für digitale Medien. Es rauscht eben nicht in 2 Sekunden an dir vorbei!

Ostereiersuche…

Stubaital

Urlaub bei wunderschönem Wetter im Stubai Tal… mit Ostereier Suche auf dem Gletscher. Ja, es gab wirklich diese Ostereier. Sie wurden am Gipfel verschenkt. Ich habe es aufgehoben und zusammen mit meinem Sohn ein Fotoshooting geplant und organisiert. Die Idee der Aufnahme stammt von ihm!

mit anschließernder Quarantäne

Corona-Videokonferenz

Danach Quarantäne.
Da wir nicht alle gleichzeitig krank waren, haben wir uns entschlossen in separate Zimmer zu bleiben. Allein auf das gemeinsame Essen wollten wir nicht verzichten – so haben wir uns virtuell getroffen. Dabei habe ich von meinen Kindern gelernt, wie man sich nebenbei beschäftigen und dem Ganzen eine lustige Note geben kann.

Unsere Hoffnung war, dass nicht alle gleichzeitig krank werden und einer immer einkaufen gehen kann ;-).

Hat aber nix genutzt.
Am Ende waren wir alle krank und die Gefriertruhe hat jetzt wieder Platz!

 

April, April, er macht was er will!

Stubai Gletscher

Als die Kinder ganz klein waren, sind wir das letzte Mal im Stubaital gewesen. Das sind fast 10 Jahre her. Es ist immer noch wunderschön – kann ich sehr empfehlen.

Nebel im Stubaital

April, April, der macht was er will.
So auch dieses Jahr. Sonne – Regen – Nebel. Alles war dabei.

Lust auf mehr private Einblicke? Dann schau mal hier.

Weigle

Cornelia Weigle
Ich unterstütze kleine Unternehmen, Soloselbstständige & Arztpraxen dabei, ihr Corporate Design zu professionalisieren und für analoge und digitale Medien fit zu machen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass langjährige Kundenbeziehungen nur funktionieren, wenn sie in beiden Welt erlebbar sind.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Starte jetzt durch

7 Totsünden der Gestaltung
Hol dir deine kostenlosen Designkarten und lerne die 7 Todsünden der Gestaltung kennen.